Willkommen
Entrypage Sitemap Guestbook  Email 

 

Neuigkeiten
Rechtslage
Termine
Awards
Service Provider
Jojo Award
Spiele
Philosophie und Alchemie
Kunstgalerie
Avatar-Icons

Hier bist Du nun und willst etwas zu sehen bekommen, daß Dich interessieren könnte, etwas Spaß, etwas Information...
Gar nicht so einfach!

Ich fange mal mit mir an.

Ich wurde 1964 geboren, wohne in Heidelberg und habe Informatik studiert. Seither bin ich Organisationsberater.

Diese Page gehört zu meinen privaten Aktivitäten, weshalb ich hier nichts über meine berufliche Seite schreiben werde. Leute, die sich dafür interessieren, verweise ich an meinen Arbeitgeber.

Das Kind in mir ist nie gestorben. Ich bin in meiner Freizeit Leser von SF und Fantasy, Anhänger von Manga Filmen (beides nur Konsument), begeisterter Rollenspieler, und Magic the Gathering(TM) Sammler und Spieler.

Außerdem mache ich mir so meine Gedanken über alles was in der Welt so vorgeht, über Möglichkeiten und Unmöglichkeiten in allen Bereichen von Politik, Gesellschaft und Wissenschaften. Schau doch mal in den Philosophie und Alchemie Bereich.

Das Internet habe ich erst spät für mich entdeckt. Das klingt wohl etwas unglaubwürdig in Anbetracht meines Studiums, ist aber wahr! Nun, inzwischen hat sich das geändert. Seither kennt man mich im Realm of Magic als Airlag, in letzter Zeit auch als Samoa und mein Telefon ist ständig besetzt (sofern ich zu hause bin).
Nachtrag 06.1999: Das hat sich inzwischen gelegt.

Kunst ist, was gefällt. So gesehen bin ich mein schlimmster Kritiker.
Früher, das heißt in meiner Jugend, habe ich viel gezeichnet mit Kohle und Bleistift. Es gab auch einige Experimente mit anderen Techniken, aber die verliefen nicht so gut...
Heute male ich nur noch gelegentlich.
Einige der besten Werke findest du in meiner kleinen Kunstgalerie.

Am linken Rand dieser Seite findest du noch ein paar andere Themen die Platz in meiner Homepage gefunden haben.


Viel Spaß noch,
     wünscht
          Jochen Reuther

switch to english version


created by J. Reuther 

updated 02.11.2000